High Tec Engagement - Sponsoring

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Kelkheim/Taunus engagieren wir uns im Kleinen vor Ort und an den Stellen, die uns persönlich wichtig sind. Zum Beispiel in Sportvereinen; wir finden es einfach toll, was Ehrenamtliche hier für den Sport, vor allem für Sportjugend, auf die Beine stellen

TSG Münster e.V.

High Tec ist Partner der Abteilung Handball und Karneval der TSG Münster e.V. – wir präsentieren uns in der Halle mit Bandenwerbung, Anzeigen im Vereinsheft, Ausstattung verschiedener Jugendmannschaften mit Aufwärmtrikots und Jacken und unterstützen zusätzlich mit Hardware und Manpower bei Veranstaltungen.

TuS Hornau e.V.

Die Fußball- sowie Tischtennisabteilung der TuS Hornau e.V. unterstützen wir regelmäßig mit Anzeigen im Vereinsheft, Turnierheft und in Form von Bandenwerbung.

Dies und das

Als Dienstleister der Veranstaltungstechnik unterstützen wir regelmäßig kulturelle, sportliche oder dem Gemeinwohl nützende Veranstaltungen mit Hardware und Manpower.