Wake Up Liederbach 2023 - Depeche Reload

Wer denkt, dass "Enjoy the silence" und "Wake-up Liederbach" nicht zusammenpassen, der hat am 25.03.2023 echt was verpasst....

 

Nach über 4 Jahren war es endlich mal wieder soweit: Am 25.03.2023 ging es auch mal wieder indoor zur Sache. Ab 20:00 verwandelte die Depeche Mode Cover Band "Depeche Reload" die Liederhalle in eine Rock-Hölle. 

2009 wurde die Band zur Hessens bester Tribute Band gekrönt. Das dieses nicht nur ein Titel ist, stellten sie mit ihrem Können unter Beweis. Wir von High Tec unterstützte die Band in bester Qualität mit Lichteffekten und sorgten für perfekte Konzertatmosphäre.

Liederbach konnten wir auf jeden Fall wecken. Wann lassen Sie sich von uns wecken? 

 

Viele Grüße und eine schöne Zeit

Ihr Team von High Tec aus Kelkheim

Zurück