TTBL-Finale – schnelle Bälle, perfekte Event-Technik

Same procedure as every year

High Tec war als Technik- und Event-Partner für das TTBL-Finale in der FRAPORT Arena am Start.
Damit wurde die routinierte und gute Zusammenarbeit zwischen TTBL Sport GmbH und dem Kelkheimer Event-Experten fortgesetzt. Bereits in der Planungsphase war High Tec involviert, denn ausgeklügelte Beschallung und Beleuchtung der Spiele, gut getimte Choreographie des Einlaufs der Spieler auf den Court und die passende Hymne bei der Siegerehrung –Planung sorgen für ein tolle Atmosphäre. High Tec lieferte und montierte hochkarätige Sound- und Licht-Technik und natürlich die erforderliche Manpower. DJ inklusive.

Nico Stehle, Geschäftsführer der TTBL Sport GmbH, die die Top-Events der Liga ausrichtet, freut sich, dass mit High Tec ein Partner an Bord ist, mit dem auch in hektischen Momenten alles rund läuft: „Wir finden es klasse, dass wir uns ganz dem sportlichen Geschehen widmen können und die Jungs von High Tec zuverlässig beste Qualität abliefern. Wir freuen uns außerdem, dass sie viel Event-Erfahrung mitbringen und uns über den kompletten Eventzyklus als Sparings-Partner zur Seite stehen.“

Zurück