Open doors, open house

„Tag der offenen Tür“ bei Provadis und Industriepark Höchst

Am 22. September 2018 öffnete der Industriepark Höchst im Rahmen einer bundesweiten Veranstaltung auf Initiative des Verbands der Chemischen Industrie seine Pforten. Das ist etwas Besonderes, denn grundsätzlich unterliegt das Gelände strengen Sicherheitsmaßgaben und ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Am „Tag der offenen Tür“ aber gewährten innovative Produktionsstandorte einen Blick hinter die Werksmauern und auch vor dem Areal, auf dem Gelände der Provadis, herrschte buntes Treiben. Geboten wurde mit einem vielfältigen Info- und Unterhaltungsprogramm, Werksrundfahrten und Betriebsbesichtigungen ein „Erlebnispark der Industrie“, den 15.000 Gäste besuchten.

High Tec war mit der kompletten Bandbreite an Veranstaltungstechnik vor Ort: Wir lieferten Sound und Licht, Dekoration Konferenztechnik und integrierten die Beschallung verschiedener Spots auf dem Gelände in ein umfassendes Gesamtkonzept. Wir unterstützen beim Zeltbau und stellten Manpower bereit – denn bei einem solchen Event kann das Team gar nicht groß genug sein.

Das Besondere an diesem Auftrag war sicher die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Gewerken aus allen Bereichen des Event-Managements. Für High Tec eine Herausforderung, die gern angenommen und gut gemeistert wurde. „Den Organisatoren vom Team Provadis Corporate Events danken wir für das Vertrauen in unsere Arbeit und wir gratulieren zu einer erfolgreichen Großveranstaltung. Der „Erlebnistag der Industrie“ in Frankfurt war eine sehr gelungene Veranstaltung, die ein breites Publikum begeistert hat.

Zurück