2018 – Rückblick auf ein Jahr voller Highlights

„Was für ein cooles Jahr! So viele großartige Events!“

– unsere Foto-Rückschau zeigt, dass High Tec 2018 viel bewegt und viel bewirkt hat. Im Rhein-Main-Gebiet und anderswo haben wir mit den unterschiedlichsten Service-Komponenten der Veranstaltungstechnik und unseren vielgeliebten highendigen Material unsere Kunden unterstützt. Dafür bedanken wir uns und wir freuen uns schon jetzt auf die Partys, Events, Sport- und Kulturveranstaltungen, Messen und PKS, die da kommen. Und auf Hochzeiten, Jubiläen und andere Privatpartys! Es ist einfach schön, dass so viel gefeiert wird, und wir freuen uns, mit Mann und Material dabei zu sein. Denn es ist für uns das Schönste, Licht, Sound, Deko und Technik zu montieren und zu bedienen, damit die besonderen Anlässe unserer Kunden so richtig gut rüberkommen!

Sie möchten wissen, wo High Tec 2018 unterwegs war? Unsere Fotogalerie zeigt viele wichtige Stationen – hoffentlich ist Ihre Veranstaltung im nächsten Jahr dabei!

Zurück