Get up, stand up!

Wake up Liederbach

Wake up Liederbach – das ist die Initiative eines Bürgers, der seinem Städtchen mit Live-Konzerten einen neuen Lebensrhythmus einhauchen wollte. Mit Erfolg: Regelmäßig treten unter dem Titel „Wake up Liederbach“ regionale Künstler und Bands auf und bringen die Bevölkerung zum Grooven. Die Gemeinde hat die Schirmherrschaft übernommen. Liederbach rockt und tanzt.
High Tec aus Kelkheim ist für ein solches Event natürlich genau der richtige Partner: Neben Ton- und Lichttechnik war der Veranstaltungstechniker für die Rund-um-Betreuung an Bord geholt worden. „Diese Veranstaltungsreihe bringt Schwung in die Stadt und das finden wir super. Ganz unkompliziert haben sich hier Behörden und Privatpersonen für eine gemeinsame Idee eingesetzt. Und wir haben gern mit unserem Sound-Equipment und Lichtanlagen dafür gesorgt, dass das Publikum die Künstler gut hören und sehen kann“, sagt Frank Grom, High Tec Geschäftsführer.

Zurück