„Fliegender Adam“

Beim Heimspiel der FRAPORT Skyliners gegen den amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München sorgte High Tec im Auftrag der Automobil-Verkaufs-Gesellschaft Joseph Brass GmbH und Co. KG für Gänsehautatmosphäre.

Noch vor dem Anpfiff war eine Show zu sehen, bei der einmal mehr alle optisch-akustischen Register gezogen wurden: Von der Hallendecke herab senkte sich ein Opel Adam, Hauptgewinn einer Verlosung. In Zusammenarbeit mit IH Security hat High Tec die Gesamtkoordination übernommen und eine emotionale Choreographie umgesetzt: In der komplett abgedunkelten FRAPORT Skyliners Arena wurde der „Opel Adam“ von der Decke herabgesenkt, umspielt von vielfarbigen Moving Lights. Unser Part: Idee und Lichtkonzept sowie Bereitstellung von Licht- und Tontechnik – zum zweiten Mal schon haben wir in der Saison 2014/2015 einen Adam fliegen lassen.

Nach diesem fulminanten Intro sorgten wir dann noch für gute Moderationsakustik. Die reine Freude, denn starke blaue Hünen qualifizierten sich mit einer hervorragenden Leistung für die Playoffs. Ein perfekter Tag!

Zurück