Davis Cup in der FRAPORT Arena

Am ersten Februarwochenende 2019 traten in der FRAPORTArena in Frankfurt Ungarn gegen Deutschland in der Qualifikationsrunde an.

High Tec war, wie schon in den Jahren zuvor, als Partner für Veranstaltungstechnik vor Ort. Wir stellen die Tontechnik für die Halle bereit, sorgten für die Live-Bildübertragung in Spieler- und Schiedsrichterkabinen und haben die Pressekonferenz mit Ton- und Lichttechnik ausgestattet. Für High Tec Techniker und Discjockey – allesamt beeindruckt von dem kraftvollen Schlagabtausch auf dem Tennisplatz – war es natürlich ein besonderes Vergnügen, das deutsche Davis-Cup-Team gleich 5-fach als Gewinner auszurufen und eine Pressekonferenz mit so vielen fröhlichen Gesichtern auszuleuchten: Die Freude über die gewonnen Matches und die Vorfreude auf die Finalrunde in Madrid Ende 2019 war überdeutlich zu sehen.

 High Tec betreut den DTB und das Davis Cup Team schon seit 2014. Und auch zukünftig immer wieder gern!

Zurück