ADJ Dealer-Plakette 2016 für High Tec

„Es werde Licht …“ – und wenn man das passende Equipment hat, wird es nicht nur hell, sondern auch emotional und atmosphärisch. Für regelrechte Erleuchtung – und das ist auch mit Blick auf die 1A-Qualität gemeint - sorgen die Produkte von ADJ.

 

High Tec schwört auf sie!

 

Jetzt freuen wir uns, dass uns der renommierte Lichtexperte aus Los Angeles, mit dessen niederländischen Dependance (ADJ Supply Europe B.V.) wir zusammenarbeiten und der seit Jahren zur internationalen Technik-Avantgarde zählt, sein aktuelles Label „vertrauenswürdiger ADJ Händler“ (trustworthy ADJ Dealer) gesendet hat. Wir arbeiten schon seit 2011 mit dem hochkarätigen Material dieses Anbieters und wir verkaufen es auch gern. Denn in Sachen Licht zählt ADJ sowohl bei Home-Produkten als auch im professionellen Bereich zu den ganz Großen.

 

Zurück