Spots und Co fürs TTBL-Pokal-Finale

Am 20.12. und 21.12. sorgte HIGH TEC mit Licht und Sound für die veranstaltungstechnische Grundausstattung beim Pokal-Finale 2014/2015 der Tischtennis Bundeliga (TTBL); diesmal wurde es in der Esperantohalle in Fulda ausgetragen.

Beim Tischtennis geht es meist eher nüchtern zu, doch High TEC schuf mit Flammensäulen und Musik dramaturgische Effekte beim Einzug der Athleten – immerhin ging’s um den Pokal. Seit 3 Jahren beraten und betreuen wir die TTBL Sport GmbH bei ihren größeren Events. Sobald der Ball im Spiel war,  durfte auf Showeffekte verzichtet werden; die Spieler selbst sorgten für Spannung.

„Seit 2013 ist HIGH TEC unser zuverlässiger Partner für die Abwicklung der Veranstaltungstechnik unserer Top-Events, wie dem Bundesliga Play-Off-Finale und dem Deutschen Tischtennis Pokal-Finale“, sagt Geschäftsführer der TTBL Sport GmbH Nico Stehle – und er fügt noch hinzu:  „Wir schätzen an HIGH TEC die außergewöhnlich freundliche und harmonische Zusammenarbeit, den Ideenreichtum und die Verlässlichkeit hinsichtlich Termintreue und hoher Arbeitsqualität. Es macht Spaß mit HIGH TEC zusammenzuarbeiten.“

Und uns macht es Spaß, das virtuose „Ping-Pong“ der Tischtennisbälle gut auszuleuchten und akustisch zu verstärken, damit die Zuschauer auch in der letzten Reihe der Fuldaer Esperantohalle ihre Freude  an den schnellen Ballwechseln haben.  Bei der Siegerehrung ließen wir Goldglitter auf den glücklichen Pokal-Gewinner unter den Champagner-Dusche herabregnen: Der Titelverteidiger stemmte den Pott erneut in die Höhe: Herzlichen Glückwunsch an Borussia Düsseldorf und vielen Dank für einen tollen Auftrag!

Zurück