FRAPORT Skyliners auf Erfolgskurs …

High Tec liefert Licht und Ton für ein Team auf dem Weg nach oben!

Der Erfolg unserer Kunden tut uns gut! Irgendwie steht man als Dienstleister ein bisschen mit im Rampenlicht … Und so haben die FRAPORT Skyliners mit ihren fantastischen sportlichen Leistungen in der aktuellen Saison dafür gesorgt, dass wir aus dem Jubeln gar nicht mehr herauskommen. Die blauen Hünen haben Einiges erreicht: Halbfinale Top Four! Halbfinale BBL! Gewinn des Fiba Europe Cups! Respekt und herzlichen Glückwunsch.

High Tec hat die FRAPORT Skyliners in der Saison 2015/2016 mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Ton- und Lichttechnik unterstützt. Unsere Pyrotechniker haben die abgedunkelte Halle zum Einlauf auf das Spielfeld mit Fackelschein beleuchten. Sehr stimmungsvoll! Unser DJ hat die Arena mit guten Sounds versorgt – besonders viel Spaß hat das natürlich bei der Feier des Fiba Europe Cup in der Frankfurter City und anschließend im Römer gemacht.  Die Feierlichkeiten waren eine reine Freude!  Übrigens: Die FRAPORT Skyliners sind unsere Lieblings-Basketball-Mannschaft, in guten und in schlechten Zeiten. Dieser Sport macht einfach Spaß – auch wenn man auf der Bank sitzt. Einfach mal hingehen  und zuschauen!

Zurück