Eurobike 2015: Hier dreht sich alles ums Rad!

High Tec sorgt mit professioneller Grundausstattung für perfekte Präsentationen.

Die Eurobike ist eine kleiner „Markt der Eitelkeiten“ für Fahrrad- und Zubehöranbieter. Hier zeigt man sich, hier wird man gesehen. An den Messeständen des Fachhändlers GROFA und des Textilanbieters Thaler Sport, die beide seit Jahren auf der Eurobike ausstellen und sich gern auf die professionelle Unterstützung des Kelkheimer Veranstaltungstechnikers verlassen, hat High-Tec mit Lichtkonzepten, Traversen- und Tontechnik sowie Gobo-Projektionen, der Installation von Plasma und LCD Displays für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt gesorgt.  

 

In bewährter Zusammenarbeit mit dem Messebauer Albrecht Rhodius und seinem Team wurde ein komplexes Licht- und Traversenkonzept geplant und realisiert.  Dieter Schreiber, Projektverantwortlicher bei Grofa bestätigt: „Wir verlassen uns seit 15 Jahren darauf, dass Albrecht Rhodius und Frank Grom mit ihren Teams einen guten Job für uns machen.  Und wir lagen damit auch immer genau richtig.“ 

 

Da bekanntlich nach der Messe vor der Messe ist, freuen wir uns darauf, auf der Eurobike 2016 wieder High-Lights zu setzen.

Zurück